Zahnarztpraxis Johanna Schulze Geisthövel - Logo
Von Prophylaxe bis Zahnersatz Bei uns fühlen Sie sich gut aufgehoben.
  • Mo & Di 08:00 - 12:30 | 14:30 - 18:00 Uhr
  • Mi 08:00 - 13:00 Uhr
  • Do 08:00 - 12:30 | 14:00 - 19:30 Uhr
  • Fr 08:00 - 13:00 Uhr

Schnelle Linderung von Zahnschmerzen Ihre Zahnärztin in Ahlen

Zahnschmerzen sind besonders unangenehm, und können einen regelrecht außer Gefecht setzen. Gemeinsam mit ihrem erfahrenen Praxisteam sorgt Ihre Zahnärztin Johanna Schulze Geisthövel für eine rasche Schmerzlinderung sowie für eine nachhaltige Behandlung der Schmerzursache.

Kontaktieren Sie bei Zahnschmerzen und Zahnfleischbeschwerden Ihre kompetente Zahnärztin in Ahlen Vorhelm, wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin für Sie.

Ursachenbekämpfung von Zahnbeschwerden für Ihre Gesundheit

Oftmals ist das Pochen und Ziehen in der Mundhöhle ein Warnsignal und deutliches Symptom für eine zahnmedizinische Erkrankung, die eine professionelle Behandlung in der Zahnarztpraxis erfordert. Gerade bei akuten Zahnbeschwerden sollte so schnell wie möglich der Zahnarzt aufgesucht werden, um einer Verschlimmerung des Schmerzes entgegen zu wirken.

Unsere Zahnarztpraxis ist im Besonderen auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert.

Wir nehmen Ihre Sorgen ernst – in einer vertrauensvollen Atmosphäre finden wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, um Ihre Zähne gesund und schön zu halten.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular – das freundliche Praxisteam der Zahnarztpraxis Johanna Schulze Geisthövel in Ahlen Vorhelm steht Ihnen in allen zahnmedizinischen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.