Zahnarztpraxis Johanna Schulze Geisthövel - Logo
Von Prophylaxe bis Zahnersatz Bei uns fühlen Sie sich gut aufgehoben.
  • Mo & Di 08:00 - 12:30 | 14:30 - 18:00 Uhr
  • Mi 08:00 - 13:00 Uhr
  • Do 08:00 - 12:30 | 14:00 - 19:30 Uhr
  • Fr 08:00 - 13:00 Uhr

Gesundheit beginnt im Mund Prophylaxe bei Ihrer Zahnärztin in Ahlen

Mit einer zahnmedizinischen Prophylaxe werden Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches verhindert, und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert. In unserer Zahnarztpraxis in Ahlen betreuen wir Sie halbjährlich zur Untersuchung – so kann immer frühzeitig festgestellt werden, ob der Zahnhalteapparat gesund ist oder ob Behandlungen notwendig sind.

Damit Ihre Zähne stets gesund und schön bleiben, kümmern wir uns in den Vorsorgeuntersuchungen um alle Faktoren, die sich negativ auf die Verfassung des Zahnbildes auswirken können. Um Erkrankungen wie Karies und Parodontitis vorzubeugen, führen wir verschiedene Mundhygienemaßnahmen durch – die regelmäßige Entfernung von Zahnstein und Plaque sorgt dafür, dass Ihre Zähne strahlen und vor äußeren Einwirkungen geschützt sind.

Gründliche Zahnpflege und Mundhygiene Ihre Zähne werden es Ihnen danken!

Für eine nachhaltige Prophylaxe ist eine regelmäßige Kontrolle der Mundhöhle erforderlich. Begleitend zur Vorsorge erhöht eine professionelle Zahnreinigung den Schutz der Mundgesundheit, und sorgt dafür, dass Ihre Zähne hell und strahlend bleiben.

Gerade im jungen Alter ist die richtige Zahnputztechnik sowie eine gründliche Zahnpflege von großer Bedeutung, und minimiert das Risiko für spätere Erkrankungen.

Hierbei ist eine gute Aufklärung der Schlüssel, um nicht nur von Arzt zu Patient, sondern auch von Mensch zu Mensch Vertrauen und Klarheit zu schaffen. Stellen Sie uns alle Fragen, die Ihnen auf dem Herzen liegen, wir beraten Sie gerne und ausführlich.